26-09-2015 Meerane Mädchen D

Am letzten Samstag, den 26.9., starteten die D-Mädchen und D-Knaben zum Minihockeyturnier nach Meerane. Nachdem dieses Turnier bereits im Juli geplant war, jedoch wegen zu hohen Temperaturen verschoben wurde, standen wir nun bei kühlen 15° C, etwas Regen und Wind ganz aufgeregt auf dem Hockeyplatz. Dort trafen wir auch unsere Bambinis.

M D Meerane

Die D-Mädchen trafen zweimal auf die Erfurter D-Mädels und den Gastgeber aus Meerane. Die Thüringerinnen waren jedoch einfach zu stark für uns und wir mussten uns leider geschlagen geben, aber nicht kampflos. Gegen die Heimmannschaft fiel uns das Tore schießen leichter und so konnten wir am Ende mit einem guten zweiten Platz abschneiden. Auch unsere D-Knaben fuhren mit einem zweiten Platz nach Hause, nach dem sie sich nur flinken Weimarern geschlagen geben mussten. Gegen Osternienburg und Meerane konnten Siege erzielt werden.

Fazit: 1 Trainer, 2 zweite Plätze, viele Tore und eine Menge Spaß.