2015-01-25 Spielbericht Mädchen C

Spielbericht 3. Spieltag Meister Mädchen C

Das 3. Meisterschaftsturnier in Freiberg war für unsere Mädchen ein sehr erfolgreiches Wochenende, auch wenn das erste Spiel gegen LSC in der ersten Halbzeit sehr unausgeglichen begonnen hatte. In der zweiten Halbzeit besannen sich unsere Mädchen auf ihre Angriffsstärke und eröffneten durch sehr geschickte Spielzüge den Torreigen zum 8 : 0 Endstand. 

MC 20150125 4

Das 2. Spiel gegen den HCLG schloss an die guten Leistungen vom ersten Spiel an. Mit einer sicheren Abwehr konnte der Sturm seine Aufgaben sehr gut umsetzen. Der Trainer Stephan gab während des Spiels konkrete Anweisungen, die von den Spielerinnen beherzt umgesetzt wurden.

MC 20150125 2

Beim 3. Spiel gegen Freiberg hatte unsere Mannschaft mehr Mühe, zum Erfolg zu gelangen. Die Freiberger waren sehr gut aufgestellt und ihre Abwehr stand richtig gut. So geschah es, dass unsere Mannschaft ihren ersten Gegentreffer kassieren musste. Zum Glück konnten unsere Stammstürmer Lucy und Oli dies mit zwei Toren bis zum Abpfiff wieder gerade biegen.

MC 20150125 3

Spiel 1

LSC - Post Chemnitz             0 : 8

Torschützen:

- Lucy             2

- Oli                2

- Eigentor        1 (vom LSC)

- Lene             1

- Marie 2

 

Spiel 2

Post Chemnitz - HCLG         8 : 0

Torschützen:

- Lucy             2

- Oli                1

- Laura            4

- Lene             1

 

Spiel 3

Freiberg - Post Chemnitz       1 : 2

Torschützen:

- Lucy             1

- Oli                1

MC 20150125 1

Fotografie und Text: Peter Mattern