2014-12-07 Spielbericht Mädchen C

Am Sonntag, dem 7. Dezember 2014, war das letzte Turnier für dieses Jahr in Jena.

Unsere C-Mädchen hatten dazu zwei Spiele gegen Freiberg und den HCLG zu bestreiten.

MC 2014 12 07 1

In der ersten Begegnung übernahmen nach zahlreichem Hin und Her unsere Mädchen das Spielgeschehen und erzielten durch Olivia das erste und einzige Tor in dieser Halbzeit. In der Halbzeitpause gab der Trainer Ralf Poethe wichtige Hinweise zu den Fehlern. Die zweite Halbzeit war ebenfalls stark umkämpft und konnte nur durch zwei erzielte Penaltys entschieden werden.

Spielverlauf:               Post Chemnitz                        Freiberg          Schützen

                                                1                            0              Olivia

                                                2                            0              Lucy

                                                3                            0              Olivia

Endstand:                              3                            0

 

 MC 2014 12 07 2

Das zweite Spiel gegen den HCLG verlief  flüssiger und erfolgreicher. Die Mannschaft hatte schnell zu ihrem Spiel gefunden und erzielte sehr schöne Tore. Man konnte den Ruck durch die Manschaft richtig spüren und jeder einzelne Spieler trug zum Erfolg bei. Clara, unsere Torfrau, und Lotti, die Abwehrspielerin, hatten ebenfalls einen großen Anteil an diesem Erfolg, denn ohne sichere Rückendeckung lässt sich vorn so einiges nicht bewerkstelligen.

Spielverlauf:                Post Chemnitz           HCLG            Schützen

                                                1                            0              Lucy

                                                2                            0              Lucy

                                                3                            0              Lucy              

                                                4                            0              Laura

                                                5                            0              Charlotte

                                                6                            0              Anika 

Endstand:                              6                            0

 

MC 2014 12 07 3